Susannes Gedankenwelt dreht sich im Kreis. Sie kommt damit nicht weiter und sucht Unterstützung. Was ihr hilft, ist die Welt der Engel. Beim Medium Ella erhält Susanne faszinierende Engelbotschaften, die sie weiterbringt – bis zum Happy-End. Eine wahre Geschichte, für Leute, die positive Veränderungen mögen.
Sind Engelbotschaften rein zufällige Zeichen? Sind Engel unsichtbare Wesen? Das fragte sich Susanne, zuerst fast ungläubig, dann, mit der Zeit wird alles klarer. Sie hat davon gehört, dass Engelbotschaften bewusste Hinweise aus dem Universum sind. Sie können den Menschen helfen, in Liebe zu leben, eine höhere Ebene zu erlangen. In der Stille öffnen sich die Herzen. Susanne war sich sicher, diese Erfahrung wollte sie machen. Susanne war verzweifelt.
Ihre Themen sind Freundschaft und Beruf. Beides etwas heruntergefahren. Sie suchte nach Möglichkeiten, ihre berufliche Situation zu verbessern. Doch ganz begreifen, was ein Engel für sie tun kann, tat sie nicht. Susanne dachte in ihrer Verzweiflung an ihre Blockade, die ihren gesamten Lebensrhythmus störte. Die Gedanken kreisten. Sie kam im Geschäft nicht weiter, erlebte frustrierende Ereignisse mit ihrem Chef, gehässige Menschen, zahlungsunfähige Kunden. Eine Leere machte sich in ihr breit. Das wollte sie ändern. Soeben hat Susanne eine schwierige Beziehung hinter sich gelassen, eine, die sie tief herunterzog, sie in ihrer Freiheit einschränkte. Nun war sie ja eigentlich ein freier Mensch. Oder?
Wo die Liebe hinfällt
Was sie heute viel mehr beschäftigt, ist die tiefe Verbindung zu ihrem Freund. Diese ist tief verankert in ihrem Unterbewusstsein. Und doch ist da so noch vieles nicht geklärt. Die Harmonie ist da. Er gefällt ihr sehr, ein warmherziger Mann, der sich gern in der Öffentlichkeit zeigt. Doch es herrscht Funkstille. Eine Unruhe macht sich in ihr breit. Sie sagt zu sich selber: «In dieser Ungewissheit kann das nicht weitergehen.» Sie kann an nichts anderes mehr denken als an ungelöste Probleme. Susanne möchte das ändern und sich Rat holen. Sie möchte Klarheit über ihre Situation, in der sie feststeckte.
Sie suchte einen neuen Weg für ihren Beruf. Vielleicht ein neuer Job oder neue Ideen für das, was sie immer gern machte. Sie wollte Neues wagen. Doch da plagte sie noch etwas. Ihr Liebeskummer ist gross. Susanne ist sich nicht sicher, wie ihr Freund zu ihr steht. Sie liebt ihn, doch seine Gefühle für sie stehen auf wackligen Beinen. Von ihm kommt wenig – glaubt sie. Sie weiss es nicht, auch nicht, wie sie rätselt, ob er eine Frau im Ausland hat, er in Trennung einer verflossenen Liebe ist, kein Interesse an ihr besteht.
Was tun in der Ungewissheit
Dass er so abwesend ist, nagt an ihr. Seit Tagen und Wochen hat sie kaum etwas von ihm gehört. Sie vermutete dahinter, ein Verlust und eine Traurigkeit. Sollte sie zuwarten oder etwas unternehmen? Und was, genau? Kurzum Susanne möchte mehr Klarheit in ihr Leben bringen. Und zwar jetzt. Für sich selber. Etwas, das nachhaltig wirksam war.

Wer glaubt. es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Licht her. Bild Pixabay
Ein Anker auf der Suche nach einer Lösung
Mitten in ihrem Grübeln entdeckte Susanne eine Anzeige. Sie möchte sich einen Rat holen bei der spirituellen Lebensberaterin Ella. Von Ella hat sie gehört. Die Botschaft klingt sehr seriös, sympathisch und vielversprechend. Es fühlt sich rein intuitiv harmonisch an. Susanne hatte eine vage Vorstellung, was ein Engelmedium macht. Sie wollte mehr erfahren. Sie entschloss sich, Ella anzufragen. Das geht ganz unkompliziert. Was Ella macht? Das Medium Ella überbringt den Menschen, die Rat suchen, Engelbotschaften. Am Telefon oder über WhatsAPP. «Was kann ich erwarten?» fragt Susanne. Du musst nur eine Frage stellen.
Subtile Energien und auf jede Frage eine Antwort
Rasch wird Susanne klar, bei Ella findet sie die richtige Antwort. Sie weiss, viel Arbeit steht bevor. Schöne Arbeit. Sie vertraut darauf. Woher diese Kraft auf einmal kommt, weiss sie nicht genau. Susanne beschreibt es als eine Art Meditation mit positiven Gedanken an die Engel. Ein Eintauchen in die Stille, subtile Energien des Universums wahrnehmen. Bei Engeln um etwas bitten. Ella beantwortet eine Frage und gibt eine unterstützende Botschaft für Susanne zu ihrer Freundschaft. Die Engel unterstützen diese wertvolle Verbindung. Das hatte Ella ihr erklärt. Susanne ist erleichtert, ihre Grundstimmung ist auf einmal positiv. Sie sagt: «Ich bin sehr dankbar.» Medium Ella rät: «Bitte die Engel darum.» Ein völlig neuer Gedanke für Susanne, überhaupt jemanden zu bitten und dann einen Engel, den sie nicht sehen, höchstens fühlen konnte.
Intuition und mehr Bewusstsein
Bisher hatte sie geglaubt, dass ihre Intuition ihr über alle Probleme hinweghalf. Intuition sieht sie als sofortige Wahrnehmung, ein Gefühl aus dem Bauch heraus, Situationen oder Menschen zu beurteilen. Bauchentscheide! Ohne, dass sie darüber nachdenkt. Mit welchem Erfolg? Doch dieses Mal war es anders. Susanne hatte schon viel ausprobiert und wollte mehr lernen. Sie war ratlos und sie fragte sich: «Was soll ich tun?» Sie wollte überlegt vorgehen, nichts Falsches machen. Keine Schnellschüsse. Guter Rat ist jetzt genau das Richtige. Das hilft im praktischen Denken über Engpässe hinweg.
Ein Engelmedium, wie Ella es ist, geht einen Schritt weiter. Es erkennt energetische Felder, die Menschen umgeben und spürt diese auf. Es geht dabei nicht um vage Impulse, mehr um ein energetisches Bewusstsein. Susanne beginnt mit der Kraft der Gedanken und der Unterstützung von Ella ihr Bewusstsein zu ändern.

Liebevolle Gedanken an Menschen unterstützen das, was du erreichen möchtest. (Bild Pixabay)
Wie du einen Engel spürst
Die Kraft der Gedanken über eine gewisse Zeit wirkt Wunder. Die Zeit ist relativ, unendlich. Und hat einen grossen Zauber inne. Im Gefühl auch eine hohe Anziehungskraft. Als Susanne ihrer Freundin von diesem Erlebnis erzählt, fragte diese erstaunt: «Wie bemerkst du denn einen Engel in deiner Nähe?» Susanne sagte: «Ich weiss es nicht, ich spüre es.» Eine Art Wärme, manchmal auch eine Achterbahn der Gefühle, Zuversicht und eine innere Ruhe. Für Susanne wird klar, dass jeder Mensch, der sich mit der Engelwelt befasst, dies unterschiedlich erlebt. Manche erzählen von Sichtbarkeit, von Zahlenkombinationen, Federn. Andere nehmen unsichtbar wahr. Auch Susanne. Sie hat all diese Beschreibungen nicht, auch kein besonderes Lichtempfinden. Das verwirrt sie zwar, dennoch merkte sie mit der Zeit, dass sie auf einem hoffnungsvollen, kraftvollen Weg ist. In Harmonie und Liebe und einer Offenheit.
Ein gutes Gefühl kommt bei ihr auf, dass es bald besser wird. Eine Verliebtheit stellt sich ein. Medium Ella hat gesagt: «Bis die Liebe tiefer wird.» Bald stellen sich bei Susanne kleine Erfolge im Beruf ein. Sie beschreibt ihre Ziele greifbarer als noch vor wenigen Tagen. Ihr Freund meldet sich auch mit seiner warmen Stimme. Spricht über seine Trennung von einer Frau, die er nicht liebte. Wie ein zartes Band ist diese neue Liebe mit Susanne umgarnt. Susanne hofft auf mehr Nähe. Und siehe da, ein Treffen findet bald statt und wer weiss, vielleicht geht es schon bald in ein gemeinsames Wochenende. Es lebe die Liebe und alles ist ein bisschen einfacher als sonst. Mit Engeln kann man sich das erschaffen, was zusammenpasst. Viele Menschen glauben an Engel. Das zählt.
Medium Ella hilft. Wer sie sucht, dem überbringt sie wunderbare Engelbotschaften, ganz für dich. +41 79 442 51 07
Titelbild: Die Liebe ist wie ein zartes Band von zwei liebevollen Menschen. Pixabay (Symbolbilder)
Neueste Kommentare